Skip to main content

MARC ZARSKE
GESCHÄFTSFÜHRER MAMISCH IMMOBILIEN GMBH & CO KG

„Menschen zu begegnen, in denen man die eigenen Werte wie Ehrlichkeit, Verbindlichkeit und Loyalität wiederfindet. Ein gutes Bauchgefühl für richtige und schnelle Entscheidungen neben dem Zahlenwerk. Sich gegenseitig vertrauen, um gemeinsam Großes zu erreichen. Diese Dinge haben meinen inneren Kompass geprägt und damit die Meilensteine in meinem Leben wesentlich bestimmt.
Dieser Weg hat mich vor einigen Jahren zum Mamisch Family Office geführt. Hier bin ich als Geschäftsführer mehrerer Tochtergesellschaften mit viel Freude und ganzem Herzen verantwortlich für das Immobiliengeschäft im Großraum München und Augsburg. Dazu gehören die Themen Grundstückseinkauf, Finanzierung, Architektur, Projektentwicklung, Bautechnik, Vertrieb und IT. Jeden Tag geht es darum miteinander zu kommunizieren, Menschen zu begeistern und Leistung mit Leidenschaft zu produzieren. Davor habe ich mehrere Jahre als Abteilungsleiter das Unternehmens- und Bauträgergeschäft einer großen Sparkasse im Ruhrgebiet geleitet. Besonders gefallen hat mir die Führung talentierter Menschen im Bereich der strukturierten Finanzierungen. In diesen Netzwerken habe ich gerne gearbeitet, Strukturen aufgebaut und Prozesse optimiert. Daneben durfte ich als Coach und Mentor mein Erfahrungswissen an andere weitergeben und sie auf ihrem Weg begleiten“.

MARC ZARSKE

Unternehmer und Vater von drei großartigen Söhnen