Skip to main content

DAS MAMISCH FAMILY OFFICE – WIR LIEBEN STEINE

Über viele Jahre haben wir in den Immobilienmärkten in den Städten München, Augsburg, Köln und Düsseldorf sowie deren Umgebung zahlreiche Projekte realisiert und verfügen über starke Netzwerke. In diesen Märkten konzentrieren wir uns auf die Entwicklung und Modernisierung von Mehrfamilienhäusern und den Neubau sowie die Projektierung von Stadtvillen, Einfamilien- und Doppelhäusern.

Aufgrund unserer Entscheidungsstärke und finanziellen Unabhängigkeit sind wir in allen Größenordnungen unterwegs und beschränken uns nicht auf bestimmte Mindest- oder Maximalvolumen.

Nur wenn uns ein Projekt, eine Lage oder eine Immobilie zu 100% überzeugt wird es Teil unseres Portfolios. Dadurch garantieren wir unseren Kunden immer optimale Häuser und Wohnungen zu bestmöglichen Konditionen.

Gerne beantworten wir persönlich all Ihre Fragen in unserem Büro in Grünwald oder Düsseldorf und freuen uns sehr über neue Kontakte, Ideen und Angebote zu interessanten Immobilienprojekten.


TAREK MAMISCH, STEFAN FREDERKING, MARC ZARSKE & STEFAN WITTLICH