AGR SONTHEIMER GMBH – DIE GLÄNZENDE SEITE DES GRAUEN RECYCLING


Bei Recycling und Verwertung denken die meisten vor allem an graues Papier oder an ein Spielzeug welches einen niedlich mit dem Spruch “ich war mal eine Dose” anschaut.


Durch die Abwrackprämie oder den klassischen Altmetallhändler ist aber auch ein positiver finanzieller Effekt Bestandteil des Recyclingbegriffs geworden.
Für die AGR Sontheimer GmbH ist Recycling ein hochmodernes, effektives und wahrlich glänzendes Geschäft.


Gegründet im Jahr 1996, ist die Gesellschaft heute ein erfolgreiches Unternehmen im Edelmetall Recycling. Geschäftsinhalt der AGR Sontheimer GmbH ist die Verwertung hochwertiger Metalle wie Gold, Platin und Silber, wobei der Schwerpunkt ganz eindeutig in der Goldverwertung liegt.


http://www.agr-sontheimer.de/


Viele Menschen besitzen kleine Mengen von Gold in Form von altem Schmuck, Münzen oder oft auch Zahngold. Da das Verfahren zum Schmelzen und wieder Legieren von Gold, sowie auch Platin und Silber, sehr aufwendig und teuer ist, lohnt es sich für die privaten Mengen meist nicht, selber eine Verwertung vorzunehmen. Durch die hohe Werthaltigkeit von Gold, können aber gerade auch kleine Mengen einen faktisch schon sehr hohen Wert haben. Genau dieses Problem lösen wir mit der AGR Sontheimer GmbH.
Bundesweit schicken uns Kunden ihr Altgold in –hierzu extra versicherten-Umschlägen zu. Vor Ort lassen wir das eingesandte Altgold professionell und absolut zuverlässig scheiden und verwerten. Der Kunde bekommt dadurch Bestpreise für sein Gold, sowie eine schnelle und zuverlässige Abwicklung.


Durch die Tätigkeit für die MDH AG haben wir in den letzten Jahren viel Erfahrung in der Fernsehwerbung gesammelt. Vom Spartensender tief in der Nacht bis zum Boxkampf mit Millionenquoten haben wir fast alles probiert.


Diese Erfahrung konnten wir besonders für die AGR Sontheimer GmbH nutzen. Seit einigen Jahren wirbt die AGR Sontheimer GmbH regelmäßig im TV. Bekanntheitsgrad sowie Umsatzentwicklung sind dadurch enorm angestiegen. Altgoldrecycling ist gerade durch die AGR Sontheimer GmbH ein weit verbreitetes Thema geworden.


Die Erfolgsgeschichte der AGR Sontheimer GmbH ist neben den geschäftlichen Erfolgen vor allem eng verknüpft mit Andreas Sontheimer. Wir, Tarek Mamisch und Andreas Sontheimer, waren erst Nachbarn, dann Freunde und schließlich Geschäftspartner.


Gerade durch unsere Freundschaft, Vertrauen und auch klare Rollenverteilung haben wir den großen Erfolg gemeinsam erreicht. Beteiligung heißt, die Vorteile der verschiedenen Beteiligten maximal zu nutzen. Dies schaffen wir nunmehr im zweiten Jahrzehnt.


Beteiligungen wie auch Recycling müssen nicht immer grau sein, Sie sind manchmal sogar richtig glänzend.


COPYRIGHT 2018 | MAMISCH FAMILY OFFICE GMBH