MEIN LEBENSLAUF // STEFAN WITTLICH

 

PARTNERSCHAFT, VERTRAUEN, INTEGRITÄT, ZIELSTREBIGKEIT

 

Diese Werte definieren mein Handeln und Tun, verstärkt und bestätigt durch unterschiedlichste Persönlichkeiten, die ich im privaten Kontext sowie auf der beruflichen Ebene bislang kennen lernen durfte.

So beeindruckten mich die verantwortlich handelnden Personen der Mamisch Family Office GmbH, insbesondere Tarek Mamisch und Stefan Frederking bereits zu einem frühen Zeitpunkt meiner beruflichen Laufbahn. Eine partnerschaftliche, ehrliche und professionelle Zusammenarbeit erlebte ich zunächst als direkter Betreuer des Mamisch-Konzerns, später in meiner leitenden Tätigkeit im Bereich der Unternehmens- und Immobilienfinanzierung einer Großsparkasse im Ruhrgebiet. Zeitgleich durfte ich diese Persönlichkeiten auch als vertrauensvolle Ideen- und Ratgeber, aber auch einfach als tolle und begeisternde Menschen schätzen lernen.

Faktoren, die mich zu einer Veränderung meiner erfolgreichen beruflichen Bankenlaufbahn veranlasst haben? Der erfolgreiche Abschluss meines Studiums zum „Master of Arts“, verbunden mit dem Wunsch nach einer fordernden beruflichen Weiterentwicklung? Sicherlich!

In erster Bedeutung ausschlaggebend war und ist jedoch meine Vision, in einem sehr erfolgreichen und nachhaltig ausgerichteten Unternehmen, mit einem sehr erfolgreichen Team eine gemeinsame Zukunft noch erfolgreicher zu gestalten und neue persönliche und beruflich geprägte Förderungen, Forderungen und Aufgaben begeistert zu meistern.

Als Geschäftsführer der Mamisch Family Office GmbH verantworte ich unseren Kernmarkt in Nordrhein-Westfalen in Bezug auf den Ankauf neuer und interessanter Immobilienprojekte, deren Entwicklung bis hin zur Veräußerung an Menschen, welche ein neues Zuhause suchen, an Kapitalanleger oder Investoren.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Fühlen Sie sich eingeladen und willkommen in unserem Showroom in Nordrhein-Westfalen, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorfer Str. 62!

 

STEFAN WITTLICH
Unternehmer, verheiratet, Vater einer tollen Tochter

Copyright 2018 | Mamisch Family Office GmbH - Alle Rechte vorbehalten.