Skip to main content

AM ERFOLG BETEILIGEN – DURCH BETEILIGEN ZUM ERFOLG

DURCH BETEILIGEN ZUM ERFOLG.
Durch meine jahrzehntelangen Erfahrungen, die Umsetzung und Konzeptionierung vieler Projekte, beeindruckende und beständige Erfolge, aber auch durch die daraus resultierenden Rückschläge ist die heutige Mamisch Family Office GmbH entstanden.

Die Mamisch Family Office GmbH ist von Ihrem Aufbau her eine klassische, in den Zeiten von Hedge Fonds und Wirtschaftskrisen, wunderbar altmodische Beteiligungsgesellschaft.

BETEILIGUNG BEDEUTET ERFAHRUNG WEITERGEBEN.
Beteiligungen einzugehen, ist für uns nicht nur eine finanzielle Investition. Gerade in der Weitergabe unserer langjährigen Erfahrung, der persönliche Unterstützung im organisatorischen Bereich, einer gemeinsamen Projektentwicklung und in der bevorzugt langfristigen Konzeptionierung, sehen wir die Chancen einer stetig wachsenden und erfolgreichen Beteiligung.


AUS PARTNERN WURDEN FREUNDE.
Aus Ideen sind Partnerschaften geworden. Aus Partnerschaften Freundschaften. Mit guten Freunden und meiner Familie wurden neue Unternehmen geschaffen. Die Grundlagen eines erfolgreichen Geschäftes waren und sind dabei schon immer die gleichen gewesen:

STÄNDIGER DIALOG – nur dadurch entsteht Erneuerung und Weiterentwicklung.
ZUVERLÄSSIGKEIT UND VERTRAUEN – sich auf den Anderen verlassen zu können, ist die Voraussetzung einer jeden Partnerschaft.
GRADLINIGKEIT – jeder Geschäftspartner hat ein Recht darauf, dass sein Partner den Weg geht, der gemeinsam beschlossen wurde.

Ich, Tarek Mamisch, habe neben vielen Erfolgen auch einige Misserfolge zu verzeichnen – vor allem durch eigenes Handeln. Daraus ist eine weitere, für mich ganz wichtige Grundlage entstanden:

WIEDER AUFSTEHEN.
Zu Fehlern stehen, diese wieder gut zu machen und dadurch gestärkt noch erfolgreicher werden. Aufgebaut auf diesen Prinzipien ist die Mamisch Family Office GmbH ein ständig wachsendes, innovatives und weit verzweigtes Unternehmen.

Die Philosophie einer Beteiligung umfasst dabei keinen eng begrenzten Bereich. Vielmehr muss die Idee und das Konzept überzeugend sein, und dies mit Menschen, deren Philosophie der Unseren gleicht. Nur gemeinsam kann man langfristig durch Beteiligen zum Erfolg gelangen.

Dazu stehe ich

TAREK MAMISCH