DAS MAMISCH FAMILY OFFICE – ERFOLG DURCH ERFAHRUNG

Ein Spruch, der uns in unserem beruflichen Leben immer wieder fasziniert hat, sagt, Erfahrung ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.


Dies ist der Grundsatz für unsere unternehmerischen Beteiligungen, die den zweiten wichtigen Bestandteil der Mamisch Family Office GmbH ausmachen.


Wir haben Feuer und möchten es sehr gerne weitergeben.


Neben der Rendite, welche die Grundlage unternehmerischen Schaffens sein muss, ist es auch immer unser Anspruch, unsere emotionalen und idealistischen Ziele zu erreichen.


Selbstverständlich sehen wir den unternehmerischen Erfolg mit all unseren Tätigkeiten als gewünschtes Ergenbis. Aber dies ist nicht der einzige Ansporn für unser Handeln – diese Erfahrung hat mich das Leben, persönliche Verfehlungen und deren Folgen gelehrt.


Auch der Umgang mit vielen unterschiedlichen Situationen, langjährige Erfahrung in der TV-Werbung, dem Aufbau von Unternehmen, deren Führung als auch meine Tätigkeit im Aufsichtsrat diverser Firmen trägt einen großen Teil dazu bei.


Genau dies möchte ich weitergeben.


Selbstverständlich ist dies auch verbunden mit einer finanziellen Beteiligung.


Ein überzeugendes, zukunftsträchtiges und nachhaltiges Konzept ist grundsätzlich erforderlich – aber persönliche Überzeugung, passende Partner und eine über die reine Rendite weit hinausgehende Idee sind die entscheidenden Faktoren.


Lassen Sie uns gemeinsam Chancen ergreifen. Ich freue mich auf Ihre Ideen, Konzepte und Angebote.


TAREK MAMISCH

COPYRIGHT 2018 | MAMISCH FAMILY OFFICE GMBH