DAS MAMISCH FAMILY OFFICE – WIR LIEBEN STEINE

Über viele Jahre haben wir Erfahrungen auf den Immobilienmärkten im Großraum München sowie im Ruhrgebiet (NRW) gesammelt und verfügen dort über starke Netzwerke. In diesen Märkten konzentrieren wir uns auf die Entwicklung und Modernisierung von Mehrfamilienhäusern, den Neubau von Stadtvillen und Einfamilienhäusern sowie die Revitalisierung von Gewerbeobjekten.


Oft werden wir gefragt, wie wir an diesen begehrten Standorten an gute Immobilienprojekte kommen. Die Antwort lautet: wir sind ein zuverlässiger Partner, der schnell entscheidet und die Projekte aus Eigenkapital finanziert.


Mit einem eigenen Architekten in unserem Team sind wir in der Lage, Baurechte zu schaffen und die Wünsche der Erwerber stets mit einer hohen Qualität zu erfüllen.


Aufgrund unserer Entscheidungsstärke und finanziellen Unabhängigkeit sind wir in allen Größenordnungen unterwegs und beschränken uns nicht auf bestimmte Mindest- oder Maximalvolumen.


Wir freuen uns sehr über neue Kontakte, Ideen und Angebote zu interessanten Immobilienprojekten.


TAREK MAMISCH, STEFAN FREDERKING, MARC ZARSKE & STEFAN WITTLICH


COPYRIGHT 2018 | MAMISCH FAMILY OFFICE GMBH